Verfügbare Ersatzteile

Grundsätzlich habe ich die meisten Teile aus dem LV, dem ASG und den Netzteilen (GL-N, GL-H, ST) vorrätig.

Teile aus der Steuerstufe, dem Gestell (Hochspannungskondensatoren etc.) sowie Sicherungen und Lampen habe ich leider nicht abzugeben!

Bei Bedarf bitte eine Anfrage stellen. Bitte die genaue Bezeichnung des Teiles ( Bsp: Relais RPS 11/7) angeben. Es kann z.Zt. leider etwas dauern bis ich die Anfrage beantworten kann, bitte nicht ungeduldig werden.

Funkstation R407

Die R407 ist ein Vollduplex- Sender und Empfänger, ca. 52 bis 60 Mhz, 1W Out, FM, zusammen mit 5m-Steckmast in Transporttasche. Sie dient dazu eine Zweidrahtleitung (Feldfernsprecher) über eine Funklinie umzusetzen. Der Induktorruf wird mit umgesetzt. Nettes Gerät, super Mast für unterwegs, aber sonst nur zum sammeln...